Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lotta

Rasse
Mischling

Geboren ca.
04.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.01.2022
Wie die Zeit vergeht- schon ein Jahr im neuen Zuhause

Ein Jahr bin ich nun schon hier.... und habe soooo viel erlebt. 


Ich habe an der Ostsee Urlaub gemacht und den Strand umgebuddelt. Einen Hundetrainer habe ich auch kennengelernt - was die alle haben, ich kann doch schon alles :-)

Die Hunde aus der Nachbarschaft habe ich auch kennengelernt...viele mag ich aber nicht so gerne. Aber mein Hundekumpel in meinem Zuhause ist super. 

Jetzt weiß ich auch, dass Möhren, Bananen und Erdbeeren echt lecker sind. Hat er mir gezeigt. Aber der isst eh alles.. Labbi halt.. 

So, muss jetzt mal schauen, ob am Gartenzaun alles seine Ordnung hat.

Bis demnächst mal wieder

Eure Lotta

 

Eintrag vom 11.02.2021
Ich bin angekommen

Endlich.... ich bin angekommen!! Ich wurde bei meiner Pflegestelle von meiner neuen Familie besucht und eine Woche später durfte ich dann auch schon umziehen. Nach einer spannenden Autofahrt habe ich dann auch meinen neuen Hundekumpel wiedergesehen. Erst noch ein kleiner Spaziergang und dann durfte ich das Haus erkunden. Das war spannend und alles so neu. Wenn ich nicht genau weiß, was ich machen soll, schaue ich einfach was mein Hundekumpel macht. Und mit dem kann man auch super toben!! Und dann kam da auch noch dieses weiße Zeug vom Himmel... Wow, das ist cool... Am liebsten tobe ich den ganzen Tag da drin. Meine Familie sagt, ich wollte wohl mal Schlittenhund werden... Ich ziehe noch ordentlich an der Leine, als wenn ich ein Rennen gewinnen wollte. Aber daran arbeiten wir noch... Ich bin ja auch erst 3 Wochen hier... Bis demnächst... Eure Lotta