Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lesna

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2004

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.12.2020
Ein treue Seele mit Charakter ;)

Ja hallo, mein Name ist Lesna.

Ich musste leider mein altes Zuhause verlassen, weil mein Frauchen nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen für mich sorgen konnte. Aber die Menschen von pro-canalba haben meinen Hilferuf gehört und schnell wurde eine neue Bleibe gefunden.

Ich mag total gerne andere Artgenossen spielen, schnuppern - alles gar kein Problem. Ich habe jetzt nämlich einen guten Kumpel namens Fips bei mir in meinen neuen Zuhause. Aber mein neues Herrchen bekommt auch Besuche von anderen Freunden, die auch Spielgefährten haben, was ich richtig toll finde.

Ich sitze auch gerne mal allein im großen Garten und guck und bell die Gegend an beim Sonnenbaden. Mein neues Herrchen hat auch kein Problem damit, wenn ich mich aufs Sofa lege oder im Bett liege. Ich kann hier so viele Freiheiten genießen, ohne das ich Mecker bekomme.

Ab und an bin ich auch mal bei meinen Kumpel Lemi. Mit dem kann ich richtig spielen. Und ich passe ganz genau auf mein neues Zuhause auf. Wenn ich das erste Mal jemand bei mir zu Hause sehe der wird erstmal kontrolliert ob er auch lieb ist. Bin ich ja natürlich auch :) .

Jetzt kann ich mein Leben voll genießen und das wünsche ich für all meine anderen Artgenossen auch.

Bis bald, eure Lesna