Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.06.2022
Im neuen Zuhause angekommen

Mit Nino ist ein wunderschöner, lieber Hund zu uns gekommen.

Er ist freundlich und zeigt keinerlei Aggressionen. Als wir ihn übernommen haben, war er sehr scheu und zurückhaltend. Jetzt, nach fast drei Wochen in unserer Familie, hat er schon viel Zutrauen gewonnen. An der Leine läuft er schon gelassener und zeigt kein Fluchtverhalten mehr.

Für uns ist er ein Gewinn und wir hoffen, daß wir für ihn auch einer sind. Wir wollen ihn mit viel Geduld und der Zeit, die er braucht, auf dem Weg zu einem selbstbewußten Hund begleiten und bedanken uns bei pro-canalba für die Vermittlung.