Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kian

Rasse
Maremmano-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.11.2022
1 Jahr mit Kian

Kian hat sich super eingelebt. 

Er ist unser Beschützer, und trotzdem auch zu anderen Menschen sehr freundlich.

Trotz seiner mittlerweile 11 Jahre ist er sehr agil.

Und benimmt sich zeitweise wie ein junger Hund. 

Wir möchten ihn nicht mehr missen. 

 

 

Eintrag vom 25.11.2021
Endlich angekommen!

Wir sind sehr glücklich, Kian bei uns haben zu können, nachdem er nun so lange Jahre auf eín eigenes Zuhause warten musste.

Kian hat sich toll eingelebt und er kommt auch mit unseren anderen Tieren wunderbar zurecht. Unsere ältere Hündin begleitet ihn auf Schritt und Tritt. Es gab auch keine Anfangsschwierigkeiten wie z.B. ins Haus gehen oder Treppensteigen. Nur sein Körbchen nimmt er noch nicht an, er liegt lieber auf dem Fußboden. Spazierengehen kann schon mal etwas länger dauern, da jeder Grashalm genau untersucht werden muss. 

Kian hat Dank 5 Mahlzeiten täglich auch schon etwas zugenommen. Ihm fehlen allerdings immer noch etliche Kilos, dann kann auch die Zahnsanierung beginnen.

Kian ist ein ganz wunderbarer Hund und wir können uns keinen Besseren vorstellen.

Wir hoffen, trotz seines Alters noch viele schöne, gemeinsame Jahre mit ihm verbringen zu können.