Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luna

Mein Name im Tierheim
Trixi

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2023
Luna nach drei Jahren bei uns.

Es geht ihr sehr gut und wir lieben sie über alles.

Eintrag vom 03.11.2021
Ein Jahr Luna!

Unsere Luna ist jetzt seit einem Jahr bei uns und sie hat uns alle verzaubert!

Sie hat sich super eingelebt und fühlt sich pudelwohl.

 

Eintrag vom 13.12.2020
Schöne Vorweihnachtszeit!

Wir wünschen dem pro-canalba Team eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben sie alle gesund. smiley

Eintrag vom 08.11.2020
Luna ehem. Trixi

Am 01.11.20 haben wir unser neues Familienmitglied bekommen. Jetzt ist sie seit einer Woche bei uns und hat sich bisher gut eingelebt. Ihre anfängliche Ängstlichkeit hat sich schon ein wenig gelegt und sie taut immer mehr auf.

Das Bett meines Sohnes und die Couch hat sie bereits für sich beansprucht und fühlt sich dort pudelwohl.

Einige Hundekumpels hat sie auch schon gefunden und spielt ausgelassen mit diesen.

Wir sind sehr glücklich über unseren Familienzuwachs!