Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Simba

Mein Name im Tierheim
Bullo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
10.2013

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.08.2022
Das 1. Jahr in meiner Familie

Hallo Zusammen,

es geht mir sehr gut. Meine Zähne sind gerichtet und auch die anderen gesundheitlichen Baustellen sind sehr gut im Griff.

Ich genieße mein Leben hier. Überall darf ich mit. Mehrfach war ich schon mit Nala und meiner Familie in Urlaub. Einfach toll. 

Ganz toll sind die Spielsachen und der Garten zum Toben.
 

Liebe Grüße 

Simba

Eintrag vom 28.07.2021
Angekommen in meiner Familie
Hallo Leute,

am 24.07. bin ich in Iffeldorf angekommen. Dort habe ich meine neue Familie kennengelernt. Die habe ich gleich so 
toll gefunden, dass ich gar nicht weit gehen konnte. Ich habe mich gleich hingelegt und ganz fest den Bauch kraulen 
lassen, einfach spitze. Meine Familie hat mir dann auch gleich gezeigt, dass bei ihnen eine ca. 1,5 Jahre alte Hündin
lebt. Von der war ich gleich sehr angetan und sie, Nala, von mir.

Okay, manchmal ist sie etwas stürmisch, die Jugend halt. Aber sie wird es schon noch verstehen, dass ich nicht mehr 
ganz so jung bin. Zum Glück hat in meiner Familie jeder zwei Hände zum Streicheln und Kraulen. Meine Menschen sagen 
jetzt haben sie zwei Schmusebären. 

Beim Spaziergang bleibe ich mit Nala an der Straße stehen bevor wir diese überqueren. Erst auf Kommando dürfen wir 
losgehen. Übrigens habe ich, Simba, meine Menschen überrascht. Ich kann apportieren und auf Kommando sitzen.

Ich freue mich schon auf die weitere, sicherlich tolle Zeit mit meiner neuen Freundin Nala und meiner Familie. 

Vielen lieben Dank an das Team von pro-canalba. Ihr habt mich entdeckt und mir zu einem Zuhause verholfen.

Servus, bis bald 
Euer Simba