Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pablo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.01.2024
Pablo geht es gut...

...er ist so ein lieber Kerl, macht uns immer noch viel Freude - und wir denken, er fühlt sich auch bei uns durchaus wohl. 

gerne ist er mit seinem Hundesitter und Hundefreunden unterwegs.

Eintrag vom 19.12.2022
2 Jahre mit Pablo

Er ist ein ganz lieber Kerl und es geht ihm sehr gut, kann es gut mit Menschen und Hunde.

Ich frage mich immer, wie ein Heimtier, ein Strassenhund, so problemlos sein kann, seine Herkunft würde mich immer noch sehr interessieren..

Mit den besten Weihnachts u. Neujahrsgrüssen .

Eintrag vom 26.01.2021
Pablo im neuen Zuhause

Pablo geht es sehr gut, hat sich gut eingelebt u. macht uns viel Freude, ist sehr gelehrig u. macht grosse Fortschritte.