Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lucky

Mein Name im Tierheim
Sodio

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2008

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2021
Lucky`s 13. Geburtstag

Lucky ist nun 13 Jahre alt geworden. Ich hoffe, er schafft es, auch noch 14 Jahre alt zu werden.

Das wäre eine große Freude für mich und alle, die ihn kennen.  Viel Glück mein Großer!!!

 

Eintrag vom 25.11.2021
Happy End für Lucky

Als ich Lucky auf der Seite von pro-canalba gesehen habe, war meine Entscheidung schnell getroffen, diesem alten Mann noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Erfreulicherweise hat es mit der Vermittlung dann auch ganz schnell geklappt.

Lucky hat sich sehr gut hier eingelebt. Er hat jetzt 4 Golden Retriever Damen um sich herum. Alle kommen gut miteinander klar. Er ist ein sehr sanfter und zurückhaltender Rüde, stellt sich immer hinten an. Geht lieber einen Schritt zurück als nach vorn. Ein rundum lieber Kerl.

Fremden Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und auch neugierig. Er geht super an der Leine, so als hätte er es mal gelernt. Er hat immer die Nase auf dem Boden und saugt alles Neue regelrecht auf. Er geht sehr gerne spazieren. Stubenreinheit war nie ein Thema, das klappte vom 1. Tag an super gut. Er schläft sehr viel und sein Lieblingsplatz ist das Hundesofa. Die Physiotherapeutin hat noch einiges zu tun, denn der harte Betonboden hat dem alten Mann sehr zu schaffen gemacht. Aber das wird schon ...

Ich glaube, er fühlt sich ganz wohl hier und ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von diesem tollen Hund. Vielen Dank an pro-canalba für diesen großen Schatz.