Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Guapo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2012

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.09.2023
1 Jahr Guapo

Liebe Leute vom HappyEnd pro-canalba,

Wir haben vor 1 Jahr diesen lieben, sensiblen Giapo übernommen! Nach 8 Jahren Tierheim war es bitter nötig!

Es war sehr gut, dass wir uns für diesen Hund entschieden haben, der uns jeden Tag Freude bereitet! Wir können es immer noch nicht fassen, dass man diesen Hund nicht schon viel früher erlöst hat, er hat es so sehr verdient! Er ist sehr anhänglich und vertraut mir von Anfang an, er wartet, dass ich ihm zeige, was er richtig macht und hört sofort auf meine Worte, wenn er etwas ändern soll!

Sein Körbchen war von Anfang an sein sicherer Hafen, immer zieht er sich voller Freude darin zurück!

Bei Spaziergängen möchte er nicht zu lange weg sein, der Rückweg ist mit grosser Eile verbunden, damit er schnell wieder im Zuhause ist!

Meine 3 Hunde sind super verträglich und es herrscht Harmonie! Da wir eine Wiese auf dem Grundstück haben, liebt Guapo Suchspiele und apportiert sehr gerne.

Ein glückliches Leben!!

Es war ein volles schönes Jahr und ich kann es immer wieder empfehlen,ein älteres Tier aufzunehmen!

Alle lieben Grüße Gitta Meyn

Eintrag vom 27.09.2022
Guapo im Glück

Liebe Leute,

Guapo ist angekommen und war erst total irritiert, das ist ja auch normal nach dieser langen Reise und dem langen Tierheimaufenthalt! Er ist ein wunderbar lieber Hund , der total seine Umgebung beobachtet und uns keinerlei Probleme macht!

Der Kontakt zu unseren anderen Tieren (2 Hunde, 3 Kater) ist kein Problem. Die Kater sind erst nach oben gezogen, damit sie erst einmal in Ruhe alles beobachten können. Jetzt sind sie wieder vereint mit uns allen und Guapo scheint keine Katzen zu kennen. Er ignoriert sie! Wir überfordern ihn nicht, machen kleine Wege, die er so sehr liebt, die ihn aber auch sehr aufregen!

Mir ist es unbegreiflich, dass er soo lange warten mußte? Man hat seine positiven Seiten nicht gesehen! Wir freuen uns auf ein Leben mit ihm und werden ihn nicht wieder hergeben!

Viele Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für diese Bereicherung! Gitta Meyn