Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mylo

Mein Name im Tierheim
Filippetto

Rasse
Mischling

Geboren ca.
04.2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.03.2023
Ich bin der Mylo

Hallo liebe Tierfreunde.

Im Jahre 2016 kam ich als Welpe im Tierheim „Sicherer Hafen“ an und man gab mir den Namen : „Filippetto“

Jetzt heiße ich „M y l o“

Bin sanftmütig, lieb und still, aber unsicher und ängstlich

Am 05. Februar bin gut und sicher aus Italien in Kirchlengern und dann nach einer kurzen Fahrt in meinem neuen Zuhause angekommen.

Raya“ war auch dabei. Die ist erst 6 Monate jung und kann ganz schön nerven. Mittlerweile mag ich sie gern bei mir haben.

Ihr habt lange warten müssen bis ich schreibe..

Ich habe auch fast 7 Jahre warten müssen…...

 

Mir geht es hier sehr gut und das Vertrauen zu meinen Menschen wird ganz langsam immer besser. Aber das dauert bestimmt noch eine ganze Weile.

Zwischenzeitlich hatte ich einige Termine bei meiner neuen Tierärztin. Da bin ich immer vorbildlich lieb.

Am liebsten liege ich in meinem Nest und freue mich, wenn Frauchen mir was zu futtern bringt.

Bald kommt noch eine Hundetrainerin, die mir helfen will, meine panische Angst vor dem Gassigehen ( Leine) zu nehmen.

Ganz vielen Dank an alle meine lieben Tierretter von

pro-canalba in Kirchlengern

 

Bis dann Euer „Mylo

und Gruß auch von „Raya

wir machen es uns jetzt gemütlich (Bild 3)