Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Chapo

Mein Name im Tierheim
Marcellino

Rasse
Cane Corso Mix

Geboren ca.
2007

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.05.2022
2 Jahre vergangen

2 Jahre sind nun vergangen.

Unserer Chapo ist älter geworden. Er ist immer noch unserer Sonnenschein. Er gibt uns bedingungslose Liebe.

Sind froh, ihn bei uns zu haben.

Eintrag vom 01.05.2021
Ein Jahr in der Pfalz

Nun bin ich seit einem Jahr in der Pfalz. Ich muss sagen, ich habe das große Los gezogen.

Das Bett ist sehr bequem, deshalb schlafe ich auch ziemlich viel. Genieße die langen Spaziergänge auf dem Feld und werde verwöhnt. Die Mama gibt mir sogar was von ihrem Essen. Die anderen schimpfen mit ihr, dass sie mich schlecht erzieht. Ihr Essen schmeckt aber gut. Ich vertrage mich mit allen sehr gut, Mensch, Hund, Nachbarskatze, Kaninchen. Ich wedle immer mit dem Schwanz. Ach, ist es schön hier ♥þ. 

Eintrag vom 03.05.2020
Chapo in der Pfalz

Ich habe mich vom ersten Moment an bei meiner neuen Familie wohl gefühlt. Liebe die beiden Kinder und spiele mit denen täglich.

Allerdings länger als 10 Minuten ist nicht drin. Bin nämlich 13 Jahre alt. Aber täglich 3 mal Gassi gehen mag ich sehr. Danach liege ich aber gerne in meinem Bettchen und genieße meine Ruhe.

Ich bin sehr schlau und lerne schnell. Liebe die Kuscheltiere in den Kinderzimmern und sammle sie überall auf. Ich kann auch jetzt Sitz und weiß, dass ich vom Esstisch nichts abbekomme. Von meinem Essen gebe ich auch nichts ab.

Bin ein Kuschelmonster und bekomme viel Liebe von meiner Familie. Mit anderen Hunden klappt es auch ganz gut. Bin zwar neugierig aber nicht bösartig.