Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jedda

Mein Name im Tierheim
Love

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Februar 2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.06.2021
Jedda

Jedda ist seit einem Jahr bei mir, sie ist unfassbar lieb und ruhig. Man merkt quasi nur an ihrem Schnarchen, dass sie da ist. Inzwischen ist Jedda sehr alt geworden, spazieren gehen will sie nicht mehr so richtig - ist aber okay, wenn man so alt ist tun die Knochen einfach trotz Schmerzmittel weh. Als der Schnee im Februar war, hat sie das allerdings vergessen und wild getobt wink

Sie hat epileptische Anfälle gehabt, ist jetzt aber mit den Medikamenten gut eingestellt, so dass sie gut damit leben kann. Vor fast allen fremden Hunden hat sie nach wie vor Angst, sie versteckt sich hinter mir und macht sich klein und sieht zu, dass wir da ganz schnell weg kommen.... 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner sehr alten Dame

Eintrag vom 11.06.2020
Traumhund

Liebes Pro-Canalba-Team,

ich habe am letzten Sonntag Love von Ihnen bekommen, sie ist wirklich ein Traumhund was Menschen angeht! Sie wird auch schon im Haus gelebt haben und hat eine Erziehung genossen, sie setzt sich hin wenn ich die Leine in die Hand nehme, gehorcht wenn ich „Nein“ sage, ist Stubenrein, kann alleine bleiben, geht ordentlich an der Leine – da gibt es wirklich die Note 1+ mit Sternchen.

Leider verträgt sie sich noch nicht mit meinem Rüden, wir hatten gestern eine Begegnung mit einem irischen Wolfshund, das war vollkommen entspannt. Jedda war vorsichtig und neugierig, zeigte keinerlei Aggressionen, war aber auch etwas unsicher. 

Jedda ist ein toller Hund, für jeden Anfänger geeignet!