Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dingo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2010

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.07.2021
Ich bins...Dingo

Hallo alle zusammen, ich bin's, Dingo.

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei meiner neuen Traumfamilie in Hessen in einem kleinen netten Dorf direkt an der Lahn. Es ist einfach traumhaft hier. Ich kann rumtoben und über die Lahnauen mit meinen 3 Lebensgefährten fetzen, einfach genial.

Leider ist meine grosse Liebe Ayla im April mit 15 Jahren verstorben...schnüff...aber es gibt vielleicht für Ayla bald Ersatz. Meine neuen "Eltern" ärgern sich ja schon ein bisschen, dass ich mich so spät im Netz gemeldet hätte...aber besser spät wie gar nicht.

Mir gehts prächtig und ich hab eigentlich gar keine Zeit, hier länger was zu berichten, ich muss gleich mit dem Traktor bei die Pferde fahren und "schnuffelkontrolle" machen ob da alles in Ordnung ist. Ich melde mich bald wieder.

Viiele Grüsse an meine alten Pfleger in Italien und besonders an meine Chauffeure, die mich über die Alpen mitgenommen haben.

Allen einen grossen Pfotendruck...euer DINGO

Eintrag vom 07.08.2020
Meine neue Familie

Hallo, ich bins, Dingo.

Ich wollte euch kurz was über mein neues Zuhause erzählen.

Ich wohne jetzt mit Ayla(14), Bugsy(10), Tammy(12) und Mücke(8) und drei Katzen zusammen auf einem kleinen Bauernhof im Lahntal.

Dort habe ich mich prima eingelebt. Am Anfang wusste ich nicht so recht, was ich mit den Katzen anfangen sollte, mittlerweilen laufen die nicht mehr vor mir davon und ich brauch die auch nicht mehr so schief anschauen.

Jeden Tag fahren wir auf die Koppeln zu den Pferden, dort kann man prima Gassi gehn und alles abschnuffeln.

In der Lahn war ich auch schon baden, super zum Abkühlen bei der Hitze.

Ich melde mich wieder, jetzt muss ich aber schnell machen, denn sonst verpasse ich den täglichen Ausflug zu den Pferden.

Mit schwänziwedelndem Gruss, euer Dingo