Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tom

Mein Name im Tierheim
David

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.06.2023
Und wieder ist ein Jahr vorbei

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.Tom ist nun schon das dritte jahr bei uns.

Leider hat er wieder ein paar Zähne verloren und wir machen jetzt sein Futter seniorengerecht klein. Hoffentlich haben wir noch was von diesem hübschen Burschen.

Er kann bei uns in Ruhe sein Rentnerdasein genießen.

Liebe Grüße an das Pro-Canalba Team vom Niederrhein

Eintrag vom 09.06.2022
Nun schon zwei Jahre bei uns

Tom ist ein lieber, freundlicher Bursche und wir wünschen ihm und uns noch eine hoffentliche lange, gemeinsame Zeit.

Seine grosse Leidenschaft sind die täglichen Spaziergänge.

Eintrag vom 13.06.2021
Man wie die Zeit vergeht

Nun ist Tom schon ein Jahr bei uns.

Leider mussten wir bei seiner Ankunft feststellen, dass sein gesamtes Gebiss vereitert war und leider hat der arme Kerl rund 60 % seiner Zähne verloren, leider wird der Rest wohl ebenfalls nicht zu erhalten sein.Trotzdem ist er ein toller, lieber Kerl, der es liebt die täglichen Spaziergänge zu erleben.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam noch ein paar tolle und gute Jahre  haben.

 

Eintrag vom 11.06.2020
Nach einer langen Fahrt endlich in NRW angekommen

Nachdem wir doch etwas länger auf unsere neue Fellnase haben warten müssen, konnten wir diesen liebenswerten Burschen mit in sein neues

Heim nehmen.

Hier gibt er sich als durchweg freundlicher, lieber Kerl und es macht Spass zu sehen, wie er sich in sein Körbchen mümmelt.

Einen besonderen Dank geht von uns an das gesamte Team von pro-canalba, den netten Helfern vor Ort in Münster und ganz, ganz besonders an das Transport-Teamsmiley Ihr seid für uns Helden,